Paula H.

Paula H.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 6 Std.
6 HR

Paula H.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hey,
ich heiße Paula, bin 19 Jahre alt und studiere Medizin in Heidelberg. Schon seit 5 Jahren gebe ich Kindern und Jugendlichen jeden Alters Nachhilfeunterricht und habe mich unter anderem auch auf die Abiturvorbereitung spezialisiert. Ich bin sehr offen und bemühe mich, auf die verschiedenen Lerntypen so gut wie möglich einzugehen. Die Arbeit hat mir immer viel Freude bereitet und mein Verhältnis zu den Schülern und Schülerinnen War stets sehr gut.
Zudem bin ich zeitlich recht flexibel und jederzeit auch für Notfall-Fragen per Mail und Handy erreichbar. Unterricht auch in Mannheim und Bensheim möglich.
ich freue mich auf euch :)