Sam E.

Sam E.

Sam E.

Nachhilfe für Mathematik in München und Online

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Sam, 24 Jahre alt und habe einen Bachelor im Maschinenbau.

Die Mathematik sehe ich als eine hervorragende Grundlage für strukturiertes Denken. Aus diesem Grund habe ich eine große Begeisterung für das Thema.

Während meines Studiums habe ich für 2 Semester die Leitung des Mathematik Tutoriums übernommen. Alle der drei von mir belegten Mathematik-Module konnte ich mit der bestmöglichen Note abschließen. Ich lege jedoch auch hohen Wert auf eine gute Didaktik und konnte während meines 1-jährigen Auslandsaufenthaltes in Ostafrika bereits viele Erfahrungen im Unterricht sammeln.

In meiner Freizeit beschäftigen meine Freunde und ich uns häufig mit Themen aus der Mathematik und Informatik und konnten so bereits einen Wettbewerb sowie ein Preisgeld in Höhe von 3000€ gewinnen.

Obwohl ich fachliche Qualifikation für wichtig halte, möchte ich betonen, dass ein guter Zwischenmenschlicher Kontakt für mich an oberster Stelle steht. In meinen Augen liegt der wahre Wert eines Tutors darin individuell auf den Lernenden einzugehen.