Sarah E.

Sarah E.

Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Sarah E.

Akzeptiert neue Schüler

Privatunterricht Philosophie und Ethik (von einer Philosophin)

  • -
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Ich habe Philosophie und Religionsphilosophie studiert (unter anderem war ich in Freiburg, Heidelberg und Wien). Promoviert habe ich an einem internationalen Graduiertenkolleg in chinesischer Philosophie, Phänomenologie und antiker griechischer Philosophie. Meine Fachgebiete sind Postmoderne Philosophie, Phänomenologie, Feministische Philosophie, Naturphilosophie, Deutscher Idealismus, antike griechische Philosophie (unter anderem). Ich habe Erfahrung mit universitären Wissenskontexten und mit schulischen Kontexten. Ich arbeite sowohl StudentInnen (Seminarvor- und Nachbereitung, Begleitung von Hausarbeitsthemen, Präsentation) als auch mit SchülerInnen (reguläre Nachhilfe, Abiturvorbereitung, alle Bundesländer).