Spanischlehrerin mit +4 Jahren Erfahrung (alle Niveaus) in Berlin



Ana G.

Ana G.
Konto verifiziert:




Spanisch
Berlin Schöneberg
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
17€ - 20€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Ich bin Ana und ich komme aus Madrid, Spanien.

Ich habe einen Abschluss in spanischer Sprache und Literatur sowie in Übersetzen und Dolmetschen (Spanisch - Englisch - Französisch). Ich habe auch einen Master-Abschluss in Literaturwissenschaft.

Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Spanisch als Fremdsprache, da ich in den letzten drei Jahren als Spanischlehrerin in Graz mit Gymnasiasten und Universitätsstudenten gearbeitet habe. Ich habe auch als Sprachassistentin in Frankreich mit Gymnasiasten (Alter: 13-17 Jahre) gearbeitet, wobei der Schwerpunkt meiner Arbeit vor allem auf der Verbesserung ihrer mündlichen Fähigkeiten lag.

Meine Methode besteht darin, immer die Bedürfnisse der Studierenden zu berücksichtigen. Ich mag es, den Unterricht an ihre Interesse sowie an ihre Ziele anzupassen und vor allem, dass das Lernen Spaß macht. Ich arbeite gerne an der Konversation und dem Gebrauch der Sprache mit Unterstützung der spanischen Grammatik.

Ich freue mich sehr darauf, Ihnen zu helfen!

Liebe Grüße,

Ana



Kontaktformular