Ann-Kathrin K.

Ann-Kathrin K.

Ann-Kathrin K.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Ann-Kathrin Kugelmeier, ich bin Lehramtsstudentin für Deutsch und Ethik und stehe kurz vor meinem Examen.
Praxiserfahrungen habe ich im eigenständigen Unterrichten an verschiedenen Schulformen und in privater Nachhilfe sammeln können.
Bei mir geht es nicht nur ums stumpfe Auswendig lernen, sondern um den Spaß am Lernen zu finden, Inhalte so zu verdeutlichen, dass sie wirklich verstanden und somit letztlich Anwendung finden können.

Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!
Ich freue mich auf Nachrichten,

Beste Grüße
Ann-Kathrin Kugelmeier