Cairn B.

Cairn B.

Antwortet innerhalb von 38 Std. auf 60 % der Nachrichten
60% 38 HR
Akzeptiert neue Schüler

Cairn B.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch Musik und mehr von bilingualem Native Speaker

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Cairn Bain Emslie und ich bin in Hannover mit schottischen Eltern aufgewachsen und beherrsche daher deutsch und englisch perfekt. Außerdem habe ich ein Musikstudium in Glasgow abgeschlossen und spiele professionell in einer Band. Geschichte und Deutsch kann ich auf Abiturniveau anbieten.
Ich bin ein umgänglicher, netter Kerl der sich 100% für seine Schüler einsetzt aber auch Einsatz verlangt.
Ich habe Erfahrung im Gitarrenunterricht geben, Englischnachhilfe privat sowie weitere Fächer in der Schülerhilfe Falkensee.
Ich freue mich über eine e-mail oder einen Anruf, wie es beliebt.
Alles weitere wie Stundensatz, ggf. Anfahrt oder Online-Unterricht klären wir dann auf Anfrage.
Ich freue mich auf eine produktive und ertragreiche Zusammenarbeit für alle.

Viele Grüße

Cairn Bain Emslie

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Cairn B.

Wortart

Was ist kein für eine wortart