Teresa F.

Teresa F.

Teresa F.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Als Student der Sprachen, Kultur und Kommunikation verfüge ich nicht nur über notwendige Eigenschaften, um erfolgreich ein Studium zu absolvieren (Verantwortung in Projekten übernehmen, im Team zusammen zu arbeiten, Durchhaltevermögen), sondern ebenfalls über wichtige Werte, die sich bei mir im Studium gefestigt haben. Toleranz, Offenheit und Respekt gegenüber anderen Sprachen und Kulturen, sowie der unaufhörliche Wille neue Dinge in vielfältigen Aspekten des Lebens zu erlernen, zeichnen mich aus. Das Erlernen und Unterrichten von Sprachen hat mir während des Studiums genauso Spaß bereitet, wie die Möglichkeit tieferen Einblick in andere Kulturen zu erhalten. Dies ist auch der Grund dafür, dass interkulturelle Kommunikation und Multikulturalismus zu zwei meiner Leidenschaften wurden.