Milan P.

Milan Paul
Konto verifiziert:




 Spanisch, Englisch
  München
 81547 (München)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  86% Antwortrate
  48h+ Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin Medizinstudent und war jeweils ein halbes Jahr in den USA und in Spanien und jetzt 2,5 Monate in Ecuador (das ist auch der Grund, warum meine Antwortrate und -zeit so katastrophal ist).

Sprachen sind meine große Leidenschaft und was mich meiner Meinung nach befähigt, sie zu unterrichten, ist, dass ich großer Grammatikfan bin. Daher habe ich die Grammatik jeweils von Grund auf gelernt und mir viele Gedanken dazu gemacht und kann sie so gut weiter erklären. Dennoch beschränke ich mich nicht auf Theoretisches, sondern finde die Praxis sehr wichtig, vor allem das, was für den Alltag nötig ist, im Gegensatz zu dem, was Bücher oft vermitteln wollen.

Allgemein glaube ich, dass ich mich gut auf das Niveau des Schülers anpassen und ihm so helfen kann, seine Lücken aufzufüllen, damit er im Unterricht wieder Anschluss findet.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen