Nina H.

Nina H.

Nina H.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Nina, ich bin 21 Jahre alt und studiere Musik am Liverpool Institure for Performing Arts. Im Jahr 2012 habe ich erfolgreich mein Abi abgeschlosse, mit mündlichen Prüfungen in Englisch und Französisch. Nachdem meine Alltagssprache Englisch ist, fühle ich mich mit der Sprache sehr wohl und denke ich bin gut geeignet, um diese gut zu vermitteln und eventuelle Probleme zu lösen.
Desweiteren verbringe ich den Großteil meiner Semesterferien, wenn möglich, in Frankreich, um meine Sprachkenntnisse frisch zu halten.
Ich bin ein offener und netter Mensch, mit dem man auch beim Lernen viel Spaß haben kann :)
Nachdem ich die meiste Zeit des Jahres in England lebe kann ich bis Mai nur Nachhilfe über Skype geben, bin aber von Juni bis August auch in München vor Ort zu erreichen.