Diego A.

Diego A.

Antwortet innerhalb von 23 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 23 HR

Diego A.

Preis Ab 18 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Diego Arévalo, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Düsseldorf. Da ich Chilene bin, ist meine Muttersprache Spanisch. Ich habe in Chile Englisch auf Lehramt studiert und mein Studium vor einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Dementsprechend habe ich viel Erfahrung was das Unterrichten von Fremdsprachen angeht. Ich habe schon in Schulen und Sprachinstituten gearbeitet und so Erfahrung gesammelt. Außerdem habe ich seit einigen Jahren in Chile Nachhilfe in Englisch und Spanisch gegeben und unterrichte beide Fächer seit August 2014 auch in Deutschland. Z.B. führe ich eine Spanisch-AG an einem Gymnasium in Mönchengladbach durch und gebe des Weiteren viel Einzelnachhilfe. Ich hoffe, dass ich weiterhin die Möglichkeit haben werde, hier in Deutschland Schüler zu unterrichten, die Englisch oder meine Muttersprache lernen möchten. Da ich noch nicht sehr viel Deutsch spreche, werden wir die Möglichkeit haben, den Unterricht hauptsächlich auf Englisch oder Spanisch zu führen.

Liebe Grüße,
Diego

Unterrichtstypen

Englisch, Spanisch, Deutsch

18 € / 60 Min.