Tom Z.

Tom Zimmerling
Konto verifiziert:




 Mathematik
  Leipzig
 04315 (Leipzig)
  100% Antwortrate
  24h Durchschnittliche Antwortzeit

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ich studiere zurzeit Mathematik und Informatik auf Lehramt für Gymnasien und biete demnach neben Fachwissen auch die Fähigkeit, dieses Wissen schülerorientiert zu vermitteln.

In Zusammenarbeit mit der Schülerin, dem Schüler, können dabei vielfältige Ziele erreicht werden:
- Aufarbeitung des Unterrichtsstoffes,
- Betreuung der Hausaufgaben,
- Vorbereitung auf Arbeiten und Klausuren,

Ich bin der Meinung, dass eine optimale Förderung geprägt ist von freundlichen Umgangsformen. In mir findet man eine zuverlässige Lehrpersönlichkeit, für die die vereinbarten Zielstellungen oberste Priorität besitzen.

Stellen Sie gern Rückfragen zur Lehrweise oder zu meiner Person, um eine bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Ich halte eine Unterrichtseinheit von 1,5h für optimal um die Schülerinnen und Schüler nicht zu überfordern, die Kosten hierfür betragen 20€. Ich begrüße es, wenn der Unterricht daheim im gewohnten Umfeld der Schülerinnen und Schüler stattfindet.


Mit freundlichen Grüßen

Tom Zimmerling



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen