Milan K.

Milan K.

Responds within 27 hrs, to 100% of messages
100% 27 HR
Ab 50 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Milan K.

Akzeptiert neue Schüler

Nachhilfe für Studierende

  • 5/5 (bewertet von 2 Schülern)
  • 2 Nachhilfestunden gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Preis Ab 50 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Mathematik
Informatik
Englisch
Wissenschaftliche Arbeit
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich befinde mich im Masterstudiengang Angewandte Informatik und fokussiere mich auf Machine Learning und Mathematik.

Während meiner Tutorentätigkeiten habe ich festgestellt, dass mathematische Ausdrücke und Algorithmen oft viel zu komplex dargestellt werden. Wir werden diese Inhalte in ihre Bestandteile zerlegen und ihre Funktionsweise in alltäglicher Sprache sowie mit Hilfe von Visualisierungen besprechen. Oft hilft es, einen Schritt zurückzugehen und das eigene Verständnis grundlegender Konzepte zu hinterfragen. Durch ein aktives Unterrichtsgespräch können letzte Wissenslücken geschlossen werden.

Durch diese Herangehensweise kannst du deine aktuellen Aufgaben lösen und komplexe Zusammenhänge verstehen, mit welchen du verwandte Herausforderungen souverän bewältigen kannst. Hilfe zur Selbsthilfe ist also das Motto meiner Nachhilfestunden.

Am besten schickst du mir ein paar Tage vor dem Nachhilfeunterricht eine Liste mit Themen, welche du mit mir besprechen möchtest. So kann ich die Unterrichtsstunde optimal vorbereiten und entlang eines sinnvollen Ablaufes konzipieren.

Referenzen (6)

Marcin B.

Marcin B.

1 Nachhilfestunde gegeben

Ich habe schon einige Nachhilfestunden und Lehrer gehabt und keiner konnte mir auch nur zu einem Bruchteil so weiter helfen wie Milan... Ich habe den 2 Bildungsweg eingeschlagen und musste mit nur einem Realabschluss und 15 Jahren Pause, jetzt die Prüfung in Analysis bestehen. Er hat es geschafft mir Sachen zu erklären die für mich Hieroglyphen waren, er war immer top vorbereitet. Als Beispiel kann ich folgende Situation wiedergeben: er hat mir versucht etwas zu erklären und ich hab’s nicht hinbekommen. Bei der nächsten Stunde hatte er dann eine Erklärung mit einem Beispiel für mich extra erarbeitet sodass auch ich es verstehen konnte. Und das alles in seiner Freizeit. Ich hatte immer das Gefühl das es ihm genauso wichtig ist wie mir, dass ich die Prüfung bestehe was ich mit seiner Hilfe dann auch tat. Ich kann nur jedem empfehlen zu ihm zu gehen!

N M.

N M.

1 Nachhilfestunde gegeben

Milan ist ein super Nachhilfelehrer der komplizierte Themen wie Deep Learning auf Masterniveau anschaulich und intuitiv vermittelt. Er zeigt eine hohe Motivation - sowohl beim Vorbereiten, als auch bei der Durchführung der Nachhilfestunden. Zeitlich ist er sehr flexibel und wir konnten uns gut einigen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Maya H.

Maya H.

ungeprüfte Referenz

Ich kann Milan als Nachhilfelehrer nur empfehlen. Er meldet sich schnell und zuverlässig zurück. Zudem schafft er es den Lehrstoff verständlich zu vermitteln. Er bereitet sich sehr gut auf die Nachhilfestunden vor und geht auf das Leistungsniveau des Nachhilfeschülers ein. Er hat es geschafft mir mit dem Fach Machine Learning weiterzuhelfen, wovon ich vorher nicht viel Ahnung hatte und habe Dank seiner Nachhilfe die Prüfung mit einem sehr guten Ergebnis bestanden. Ich bin Milan sehr dankbar!!!!

Alexander K.

Alexander K.

ungeprüfte Referenz

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - sehr engagierter und motivierter Nachhilfelehrer, absolut empfehlenswert! Nimmt sich wirklich Zeit für die Probleme, erklärt verständlich und ist top vorbereitet mit breitgefächertem Wissen.

Hannah

Hannah

ungeprüfte Referenz

Milan ist als Nachhilfelehrer sehr zu empfehlen. Er versteht es, einen inhaltlich dort abzuholen, wo man gerade steht und bringt einen weiter. Schwierige Konzepte erscheinen auf einmal verständlich. Das liegt unter anderem auch daran, dass Milan sich schon im Vorfeld der Nachhilfestunden Zeit für die Fragen nimmt, vorbereitet ist und damit quasi mit einem "Hilfspaket" die Stunde beginnt. Ich hätte mir keinen besseren Nachhilfelehrer für meinen Datenanalysekurs wünschen können, der sogar auch zwischendurch für Fragen erreichbar war. Wirklich toll !

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Milan K.

Was ist wenn ich von einer positiven Zahl eine negative abziehe, zu. -1 -4

Was ist wenn ich von einer negativen Zahl eine positive abziehen, zB. -1 - 4=?