Online Mathematik Nachhilfe mit viel Erfahrung



Hannes S.

Hannes S.
Konto verifiziert:




Mathe-Abitur, Mathe - Universität, Wirtschaftsmathematik, Mathe - Gymnasium, Mathe - FOS / BOS, Mathe - Realschule, Finanzmathematik
Hamburg, Berlin, Stuttgart
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
bietet auch Gruppenunterricht an
75% Antwortrate
17h Durchschnittliche Antwortzeit

Bitte nur hier kontaktieren: schuetze.hannes AT gmail.com

Hallo,
ich biete online Unterstützung in Mathematik für Schüler ab der 9. Klasse und Studenten zur Vorbereitung auf Prüfungen, das Abitur, zu Vorlesungen, zum Wiederholen von Grundlagen oder Verfestigen des aktuellen Themas.

Ich heiße Hannes, bin 29 Jahre alt, wohne in Hamburg und habe Wirtschaftsmathematik (Master) studiert. Seit vielen Jahren habe ich Erfahrung im Nachhilfegeben. Mehr als 20 Schüler und Studenten habe ich intensiv und sehr gut in den unterschiedlichsten Bereichen unterstützen können.

Mir ist es wichtig, die Grundlagen und genauen Zusammenhänge zu erklären und genau auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Mir macht es Freude, Mathe zu erklären!
Folgendes ist immer inbegriffen.

* Beantwortung von Fragen über WhatsApp jederzeit und zwischendurch, wenn beim eigenständigen Lernen Fragen aufkommen.
* Einen Google Classroom, in welchem alle Materialien und Notizen online und übersichtlich verwaltet werden.

Zeitlich bin ich flexibel und ich kann Stunden den ganzen Tag über anbieten. Gruppenunterricht, Intensivkurse und individuelle Vereinbarungen sind gerne auf Anfrage möglich.

Ich freue mich über eure Anfragen! Liebe Grüße
Hannes

* Analysis
* Lineare Algebra
* Analytische Geometrie
* Matlab
* Stochastik
* Statistik
* Mikro- und Makroökonomie
* Mathe Basics & Grundlagen

Bitte nur hier kontaktieren: schuetze.hannes AT gmail.com



Referenzen

Moritz P. Moritz P.
0 Nachhilfestunden gegeben

Sehr guter Nachhilfelehrer! Ich hatte jetzt schon einige Stunden und kann nur positives sagen. Am Anfang besprochen worum es geht und eine komplette Einschätzung der Themen gemacht! - 15.07.2020



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: