Hendrik O.

Hendrik O.

Hendrik O.

Mobiler Dipl.-Kaufmann (41, verh., 3 Kinder) mit jahrelanger Erfahrung im Nachhilfeunterricht in Mathematik, Englisch, Latein, Deutsch, BWL

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Dipl. Kaufmann (BWL) mit einer langen Erfahrung im Unterrichten (>20 Jahre) und vor allem Spaß am Lernen, den ich gerne weitervermittle.

Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ist mir ein Anliegen, immer wieder neue Sachverhalte erstens selbst zu durchdringen sowie diese dann an andere weiterzugeben.

In meinen fast 20 Berufsjahren habe ich u.a. als Leiter Konzernrechnungslegung bzw. -controlling gearbeitet und in diesen Funktionen in Form von Schulungen, Vorträgen, Mentorings, Präsentationen, Workshops usw. ebenfalls Wissen weitergegeben. Inzwischen arbeite ich hauptberuflich in der Nachhilfe, weil dies mir täglich aufregende Sachen mit zahlreichen beglückenden Momenten bietet; deren Energie kann ich an meine Schüler weitergeben.

Weitere Infos zu Preisen und Ort der Nachhilfe gerne nach Kontaktaufnahme. Einzelunterricht entweder bei mir oder Dir zu Hause, Gruppenunterricht bei mir; Online-Unterricht biete ich nicht an, weil nach meiner Erfahrung der persönliche Unterricht erheblich mehr Nutzen bringt.

Einzel Gruppe (3 - 5) Häufigkeit
45min 25,00 9,00 1x/Woche
45min 48,00 17,00 2x/Woche

90min 48,00 17,00 1x/Woche
90min 92,00 33,00 2x/Woche

Intensiv 216,00 77,00 5x 90min/Woche


keine einmaligen Anmeldegebühren/-pauschalen

Rabatte bei Geschwisterkindern

zusätzliche Lernmodelle/Änderungen auf Anfrage möglich

Einzelunterricht bei Ihnen vor Ort gegen geringen Aufpreis möglich

keine Verwaltungskosten wie bei Nachhilfeschulen

Unterstützung bei Beantragung von Bildungsgutschein (Lernförderung durch den Staat)

Online-Nachhilfe in Ausnahmefällen auf Anfrage (siehe auch Infos)

Kündigung jederzeit mit Frist von 2 Wochen zum Monatsende möglich

keine Kosten bei rechtzeitiger Absage (spät. 1 Tag vor Unterricht)

Die gebuchten Stunden sind für den jeweiligen Monat im Voraus zu bezahlen