Johannes L.

Johannes L.

Johannes L.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo Nachhilfe-Suchende,


ich studiere Lehramt und habe über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters.
Durch meine Trainertätigkeit im Leistungssport bin ich zielstrebig und kann dies auch vermitteln, außerdem fällt es mir leicht eine Bindung zu Kindern/Jugendlichen aufzubauen und so finde ich einen guten Zugang um ihnen etwas beizubringen und sie zu motivieren.
Nachdem ich Englisch und Mathe Studiere, sind das meine bevorzugten Fächer, allerdings gebe ich gerne auch in Lernfächern wie Erdkunde, Biologie, Geschichte, etc. Nachhilfe.
Ich bin besuchbar, zeitlich nicht ganz so flexibel, aber ich bin mir sicher, dass wir geeignete Termine finden.

Bevorzugte Zeitfenster:
-Montag ab 16:30
-Dienstag 14:30 - 16:30
-Mittwoch bis 16:30
-Freitag ab 18:30
-& am Wochenende nach Absprache

Honorar: 15€ pro 45 min

Telefon: ********

Ich freue mich auf euer Vertrauen!


Freundliche Grüße,
Johannes Laub