Tim I.

Tim I.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 13 % der Nachrichten
13% 48 HR+

Tim I.

Mathe-Bachelor gibt Nachhilfe zum fairen Preis! Trockene Mathematik war gestern!

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

-Mathematik B.Sc. abgeschlossen
-aktuell Lehramt GyGe in den Fächern Mathe und Informatik

Ich habe über viele Semester Studenten als Tutor begleitet. Das umfasste das wöchentliche Halten von Übungen über 90 min zum Vertiefen des Vorlesungsstoffes, als auch das Korrigieren von studentischen Übungsaufgaben. Neben der fachlichen Ausbildung habe ich mich also insbesondere auch als Lehrperson gesehen. Es war stets eine Freude, den Studenten helfen zu dürfen und ihnen zu zeigen, dass Mathe vor allem Spaß macht, wenn es einmal Klick gemacht hat. Wenn das bei Dir noch ausblieb, schreib mich gerne an und auch du wirst Spaß am Mathe-Unterricht finden. Allerdings musst Du eine Portion Eigenfleiß und Motivation mitbringen, denn zaubern kann niemand bisher. ;D