Georg S.

Georg S.

Antwortet innerhalb von 28 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 28 HR
Akzeptiert neue Schüler

Georg S.

Akzeptiert neue Schüler

Maschinenbaustudent im 4. Fachsemester bietet kostengünstige Nachhilfe, ohne lange zu schnacken

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Moin moin,

ich bin vor einem Jahr nach Kiel gezogen, um mein Maschinenbaustudium fortzusetzen. Nun suche ich nach einer neuen Arbeitsstelle neben meinem Studium und da es mir sehr viel Freude bereitet, anderen Menschen zu helfen, lag die Idee, als Nachhilfelehrer anzufangen, gar nicht fern. Ich biete Ihnen einen kompetenten, zuverlässigen Unterricht und ich setze es mir als persönliches Ziel, den Schüler, so gut wie ich kann, zu unterstützen.