Sternkopf G.

Sternkopf G.

Sternkopf G.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ich bin Gesa und wenn es um Englisch, Japanisch, japanische Kultur oder auch Geschäftsgebahren geht dann kann ich helfen!
Ich habe fast 20 Jahre in Japan gelebt und dort Englisch, Deutsch für Ausländer und interkulturelle Kommunikation sowohl an der Universität als auch als Chef des Sprachzweiges einer großen Privatschule vermittelt. Firmen wie RICOH Microelectronics oder SAP haben sich von mir rundum auf Auslandseinsätze vorbereiten lassen.
Sprachen als Medium von Kommunikation und Verständniss in Verbindung mit kulturellem Know How... Die Basis sowohl im Geschäftlichen als auch im Studium, in der Schule oder ganz einfach privat für Urlaub oder Internet. Ich bin grade mit der japanischen Kultur tief verwachsen, liebe beide Sprachen und so werden Sie/ Ihr....gern auch über Skype.

Fotos und Zertifikate