Medizin, Mathe, Chemie Support



Stefan K.

Stefan K.
Konto verifiziert:




Mathematik, Chemie Gymnasium, Medizin
Berlin Steglitz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Suchst du einen Intensiv-Crashkurs? Dann bist du bei mir genau richtig!
Entscheidend für den Erfolg der Nachhilfe ist die Qualifikation, Erfahrung und auch die Vorbereitung des Tutors. Dann klappt es auch online!
Mit Instant-Messenger Aufgaben verschicken bzw kontrollieren und individuelle Lösungswege kommentieren funktioniert über Wi-Fi sehr gut! Aktuelle Übungsaufgaben mit Lösungsstrategien sind bei mir genügend vorhanden.
Einen Versuch wäre es aus meiner Sicht wert.
Ich unterstütze dich gerne bei Hausaufgaben, bereite dich bestmöglich auf Klassenarbeiten, MSA, Klausuren oder das Abitur vor und helfe dir dabei, dein Mathe- oder Chemieverständnis durch Übungsaufgaben zu erweitern.

Ich bin zweifacher Familienvater und habe 4 Semester Mathematik/Informatik und 2 Semester Chemie studiert und in Medizin promoviert. Des Weiteren habe ich bereits Nachhilfeerfahrungen, in Bezug auf AbiturientInnen und Studierende.
Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt und ich berechne 20 €/45min. Selbstverständlich können Eltern mit dabei sein, falls das erwünscht ist.
Auch in Mikroökonomie, Pharmakologie, Anatomie und Physiologie auf Uni-Niveau bin ich kompetent.

Bis bald!

Stefan



Kontaktformular