Anne-Kathrin H.

Anne-Kathrin H.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 14 Std.
14 HR

Anne-Kathrin H.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Anne, ich bin 26 Jahre alt und Studentin im Master European Culture and Economy! Im Bachelor habe ich Anglistik und Sowi studiert. Seit meiner Schulzeit gebe ich Nachhilfe und es macht mir riesigen Spaß mein Wissen an Andere weiterzugeben! Daher konnte ich auch schon sehr viele Erfahrungen im Bereich des Unterrichtens sammeln. Seit meinem Studium gebe ich regelmäßig Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Spanisch, sowie Sprachkurse in den oben genannten Fächern.
Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und es bereitet mir Freude die Fortschritte meiner Schüler zu beobachten. Meine große Leidenschaft sind Sprachen und Reisen, deswegen unterrichte ich auch gerne Sprachen. Bisher spreche ich Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und ein wenig Italienisch und Polnisch, ich hoffe aber, dass bald noch ein paar dazukommen. Ich bin sehr flexibel, der Unterricht kann per Skype, bei mir oder auch beim Schüler zu Hause stattfinden!

Ich freue mich auf eure Anfragen! :-)