Chiara J.

Chiara J.

Chiara J.

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
Mein Name ist Chiara und ich habe bereits viele Erfahrungen mit Nachhilfeschülern, unter anderem während meines Auslandsjahres in den USA, gesammelt.
In den USA habe ich viel mit Kindern im Grundschulalter zusammengearbeitet, die ADHS und Lernprobleme hatten.
Meine Muttersprache ist Deutsch und ich Englisch spreche ich fast fließend.
Ich strebe ein Lehramt Studium an und habe Spaß daran anderen helfen und freue mich deren Fortschritte zu sehen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich wie frustrierend es ist, wenn man im Unterricht kein Wort versteht und mit Panik zur Klausur erscheint. Aber keine Angst, zusammen bekommen wir das in den Griff!
Ich würde mich als geduldig und unkompliziert bezeichnen und ich komme mit jedem meiner Nachhilfeschüler wunderbar zurecht.
Gerne bereite ich euch auch auf die ZAP's und die mündlichen Englisch-Prüfungen vor.
Ich freue mich auf euch!