Rebecka L.

Rebecka L.

Rebecka L.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich erteile schon seit langem Nachhilfe in Mathematik und
gestalte meinen Unterricht so, dass meine Schüler langfristig ihre mathematischen Fähigkeiten weiterentwickeln können und erkennen das Mathematik auch Spaß machen kann.
Mitunter habe ich auch meine beiden Kinder mit großem Erfolg unterrichtet, da sie beide im Gymnasium sehr gut in Mathematik sind. Außerdem studiere ich Mathematik.

# für Klassenstufen 1 bis 13
# Wiederholung und Vertiefung des aktuellen Lernstoffes
# Wissenslücken werden geschlossen und Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben.
# Stundenlohn 15,- Euro für die ganze Stunde
# kostenlose Probestunde