Tininiska Z.

Tininiska Z.

Tininiska Z.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und beherrsche somit Spanisch und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Ich habe sowohl in Kolumbien als auch in Deutschland studiert (Abitur in beiden Ländern, Bachelor der Kommunikationswissenschaften) in Kolumbien und Master in Deutschland).

Desweiteren haben ich ein C1 Level auf Englisch und kann mich auch auf Französich gut verständigen..

Ich habe Erfahrung im Unterrichten von Spanisch, da ich in 2014 im Albert-Schweizer Gymnasium Nachhilfeunterricht gegeben habe.

Zur Zeit befinde ich mich in der Endphase meines Masterstudiums der Soziokulturellen Studen an der Europa-Universität Viadrina.

Ich freue mich auf eure Anfragen!