Alina W.

Alina Wiloth
Konto verifiziert:




 Mathe - Grundschule, Mathe - Haupt -und Realschule, Deutsch -Haupt-und Realschule, Englisch - Haupt-und Realschule, Spanisch, Physik - Gymnasium
 Offenburg
 77652 (Offenburg)
  10€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  70% Antwortrate

Hallo!
Ich heiße Alina und bin 21 Jahre alt. Ich studiere an der Hochschule Offenburg Medien und Informationswesen. Das ist mal wieder ein Studiengang, der "irgendwas" mit Medien zu tun hat. Da ich Studentin bin, bin ich natürlich zeitlich sehr flexibel und habe unter der Woche wirklich sehr viel Zeit!
In meinen Studiengang habe ich mich unter anderem sehr viel mit Mathe, Physik und Elektrotechnik beschäftigen müssen deshalb bin ich da mittlerweile sehr fit und habe auch tatsächlich Spaß an diesen Fächern gefunden und würde das auch gerne an alle Gegner dieser Fächer weitergeben :)
Da meine Oma Spanierin ist und ich seit meiner frühesten Kindheit mit Spanisch aufgewachsen bin ist diese Sprache für mich fast noch wichtiger als die Deutsche!
Ich habe schon während meiner eigenen Schulzeit häufig Nachhilfe gegeben unter anderem auch Kindern, die eine andere Muttersprache als Deutsch haben und würde dies nun sehr gerne wieder aufgreifen!
Ich habe zwei kleine Schwestern, denen ich auch regelmäßig bei den Hausaufgaben helfe bzw geholfen habe.
Mir macht das Lernen mit Kindern in allen Altersstufen unheimlich viel Spaß und ich hoffe natürlich dass so gut wie möglich helfen kann! :)




Kontaktformular


Bewertung hinzufügen