Sandra T.

Sandra T.

Sandra T.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich bin Lehrerin für Grund,-Haupt- und Realschullehramt und unterrichte bzw. unterstütze auch Studenten in diesen Bereichen.Schon seit mehreren Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe und Unterricht in meinen Fächern.
Ich lasse meine Schüler/innen am liebsten handlungsorientiert lernen. D.h. Lernen nach eigenen Fähigkeiten ist wichtig. Dabei ist auch die Beachtung des eigenen Lernweges (auditiv, kommunikativ, plakativ) in den Vordergrund zu stellen. Ich orientiere mich also an dem/r jeweiligen Schüler/in, wie er/sie am besten und effektivsten lernt wird beachtet bzw. ggf. gemeinsam herausgefunden. Dadurch wird ein effektives Lernen erreicht.
Auch zur Vorbereitung auf Prüfungen, Hausarbeiten bin ich gerne bereit zu helfen und zu unterstützen.