Cara M.

Cara M.

Akzeptiert neue Schüler

Cara M.

Akzeptiert neue Schüler

Super offene Englisch, Latein und Deutsch Nachhilfe

Preis Ab 17 €/HR
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hey, mein Name ist Cara und mache gerade mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Englisch, Latein und Deutsch, als Prüfungskurse habe ich Mathe und Geschichte gewählt. Ich habe schon einiges an Erfahrung im Nachhilfe geben und bin immer offen für weitere Schüler/innen. Mir ist es wichtig, dass meine Nachhilfeschüler etwas verstehen, weshalb ich viel frage und mir die Zeit für jeden einzelnen nehme, auch wenn dies manchmal länger dauert. Insgesamt interessiere ich mich für Sprachen und hab schon an einigen Austauschen teilgenommen. Außerdem habe ich im Bundeswettbewerb Fremdsprachen den 3. Preis mit Englisch belegt. Ich freue mich über neue Menschen und hoffe, dass ich helfen kann.

Ich liebe Sprachen und freue mich immer, auch andere für meine Leidenschaft zu motivieren. Mir fällt es sehr leicht, Sprachen zu erlernen und Leuten etwas beizubringen.

Unterrichtstypen

Englisch - Hilfe für mündliche Prüfungen

17 € / 45 Min.