Akademisches Coaching, Fachberatung und Training für Gesundheitswissenschaftler und Mediziner



Dr. Angelina B.

Angelina Bockelbrink
Konto verifiziert:




Wissenschaftliche Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Bewerbungstraining, Medizin, Statistik, Epidemiologie, Gesundheitswissenschaften
Berlin
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Ich bin Angelina Bockelbrink, promovierte Medizinerin und Epidemiologin mit langjähriger Wissenschaftserfahrung.

Als Dozentin, Beraterin, Trainerin, Coach und Mentorin setze ich meine Erfahrungen und Kenntnisse ein, um jungen ÄrztInnen, MedizinerInnen und GesundheitswissenschaftlerInnen den Einstieg ins wissenschaftliche Arbeiten und Schreiben zu erleichtern.

Ich leiste kompetente, umfassende Hilfe zur Selbsthilfe. Abhängig vom jeweiligen Bedarf, vermittle ich außerdem konkrete Methodenkenntnisse sowie Tipps für effektives Arbeiten.

Im Rahmen meines Entschleunigungscoaching unterstütze ich zudem (nicht nur) WissenschaftlerInnen, ÄrztInnen und DoktorandInnen ihre wissenschaftliche Tätigkeit und Familie erfolgreich zu integrieren.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen