Valentýna M.

Mgr. Valentýna M.

Akzeptiert neue Schüler

Valentýna M.

Akzeptiert neue Schüler

Ich unterrichte Englisch, Spanisch, Tschechisch

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Möchten Sie einen Lehrer, der Spaß am Lernen hat und auf den Sie sich verlassen können?

Dann bin ich für dich da.

> Ich unterrichte seit 7 Jahren professionell und arbeite immer noch daran, mich selbst zu verbessern. Sprachen sind mein großes Hobby und ich mache immer mein Bestes. Ich verwende im Unterricht verschiedene bewährte Materialien und widersetze mich nicht der Improvisation.
Ich kümmere mich um den Fortschritt meiner Schüler, ich garantiere die Ergebnisse 😊 Ein zufriedener Schüler, der gerne wiederkommt, ist mein Ziel.

Englisch - auf B2 + Niveau, Vorbereitung auf FCE, Englisch für Arbeit und Freizeit

SPANISCH - alle Stufen, Prüfungsvorbereitung, Geschäftsspanisch, Spanisch für alle Gelegenheiten ...

PORTUGAL - auf etwas fortgeschrittenem Niveau

Ausbildung, Praxis & Zertifikate:

SPANISCH (MGR. - Spanisch und Spanisch, BC.) - Spanisch im Geschäftsleben, C1 ZERTIFIKAT Universidad de Almería, 2 x ERASMUS Almería + Tenerife, 3 Monate Au-Pair Mallorca, GESUNDHEIT, Privat- und Sprachschulen SHOP - Händlerexport im Ausland, Geschäftsreise Mexiko, Spanien, Portugal (DOLMETSCHEN usw.);

ENGLISCH (FCE-Zertifikat, Kurs bei CAE, C1-Kurs mit Muttersprachler, Diplomkurs für kommunikative Methodik in Englisch - Tipps & Tricks zum effizienten Unterrichten; Privat- / Firmenunterricht + Schulen Schulen; Außenhandelserfahrung…);

PORTUGIESISCH (mehrere Jahre Studium + Privatstudium, Portugiesisch ist meine neue Leidenschaft…)

TSCHECHISCH- Muttersprachler

Zeit und Preis der Lektionen sind nach Absprache. Rabatt auf Vorauszahlung und regelmäßigen Unterricht.

Ich unterrichte ÜBERALL durch SKYPE.

Derzeit bieten wir neue Studenten an!

Rufen Sie ******** an / schreiben

Fotos und Zertifikate