Nachhilfe in Italienisch, Französisch und Russisch



Paola F.

Paola Ferrandi
Konto verifiziert:




Italienisch, Französisch, Russisch - Anfänger
Bochum
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
15€ - 20€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,

Zurzeit studiere ich an der RUB im Rahmen eines binationalen Masterprogrammes im Bereich Fremdsprachen und Literaturen mit der Universität Bergamo. Fremdsprachen sind meine Leidenschaft, deswegen war ich schon sehr oft im Ausland und mehrmals in Deutschland.

In Italien und in Russland habe ich als Lehrerin der Italienischen Sprache gearbeitet und fand diese Erfahrung sehr bereichernd. Ziel des Unterrichts soll nicht nur die Mitteilung nützlicher Sprachkenntnisse sein, sondern auch die Mitteilung meiner Liebe für Sprachen und Kulturen.

Ich gebe seit über 8 Jahren Nachhilfe im Bereich Fremdsprachen, dadurch habe ich Erfahrung und auch viele Lernmaterialien gesammelt. Ich arbeite gerne sowohl mit jüngeren Schülern als auch mit Studierenden und Erwachsenen und kann die Bedürfnisse der Lehrenden gut verstehen und den Unterricht entsprechend anpassen.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen