Pia L.

Pia L.

Akzeptiert neue Schüler

Pia L.

Akzeptiert neue Schüler

Kompetente und erfahrene Nachhilfe mit Studienabschluss in Berlin

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Tachchen zusammen, mein Name ist Pia, ich habe Politikwissenschaft studiert und mit Master of Arts abgeschlossen.
Für mich als Nachhilfelehrerin spricht meine langjährige Erfahrung in diesem Bereich, erst privat, dann an zwei Instituten.
Helfen kann ich Euch in Deutsch, Englisch, Politik, Zeitgeschichte (alle Klassenstufen), Mathematik (bis 6. Klasse), Latein und Altgriechisch (die beiden letztgenannten bis vorerst 2. Lehrjahr). Zudem habe ich Kenntnisse im Umgang mit Lese- und Rechtschreibschwäche, sowie mit Schüler*innen, die Deutsch als Fremd- bzw. Zweitsprache lernen.
Weiterhin spricht für mich meine Geduld, Selbst- und Fremdmotivation, Sensibilität und mein Methoden- und Materialschatz.
Kurzum: Eurem schulischen Erfolg steht mit mir nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße und bis demnächst
Pia