Felix A.

Felix A.

Felix A.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich studiere Mathematik im Master an der TU München. Ich sitze in Unterföhring, komme aber auch gerne in den nord-osten Münchens zur Nachhilfe.

Ich vermittel nicht nur den Stoff, sondern versuche das Interesse für diesen zu wecken. Ich habe bereits vielen Schülern geholfen ihre Noten wesentlich zu verbessern, ihr Verständnis für mathematische Zusammenhänge zu wecken und ihnen gezeigt wie viel Spaß Naturwissenschaften machen können. Außerdem habe bereits einen Nachhilfeschüler auf Englisch unterrichtet.

Ich sehe es nicht ein an diese Seite mehr als 10 € für einen Kontakt zu Zahlen, während die Seitenbesitzer nicht wirklich was beitragen. Der Preis ist reiner Wucher.

Referenzen:
Daniel B.: "Hervorragendes Fachwissen. Super Vermittlung des Lehrstoffs. Note 1+" (Mathematik II für Maschinenbauer, TUM)
Domi N.: "hohe Fachkompetenz und dabei einfache und verständliche Erklärungen" (Numerische Mathematik, Uni Salzburg)
Michaela G.: "Sehr freundlich. Kann sehr gut erklären und motivieren." (Mathematik und Physik, Mutter eines Gymnasiasten in der Mittelstufe)
Sabine H.: "Sehr freundlich u. hilfsbereit mit sehr gutem Fachwissen." (Mathematik, Gymnasiastin in der Oberstufe)