Bojana S.

Bojana S.

Antwortet innerhalb von 11 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 11 HR

Bojana S.

Wunschzeitraum: abends
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich gebe Nachhilfe in Englisch für Teens und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene.

Ich bin gut ausgebildete, geduldige und erfahrene Lehrerin. Ich habe:

-13-jährige Erfahrung
-abgeschlossenes Anglistikstudium und
-englische Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (habe in Kanada gelebt).

Ich war mehrere Jahre an diversen Schulen und bei NGOs beschäftigt, wo ich wertvolle pädagogische Arbeit leistete. Zudem war ich längere Zeit im Bereich Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten und Erstellen von textlichen Inhalten für Websites tätig und bin dadurch an einen strukturierten Arbeitsstil gewöhnt.

Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen von Ihnen/Dir zu hören.

Referenzen vorhanden.
Preis- 30e /90 Min