Patrik F.

Patrik F Zurlinden
Konto verifiziert:




 Spanisch
 Bern

Was Sie sonst noch über mich wissen sollten…



Der Drang Neues zu lernen und zu entdecken hat mich nie losgelassen und mich dazu bewegt mich fortlaufend weiterzuentwickeln und weiterzubilden.
Durch meine Arbeit in verschiedenen Unternehmen habe ich ein großes Wissen über Herstellungspraktiken, Maschinen und neue Produktionsanlagen erlangt. Durch meine Ausbildung zum Lebensmittel Techniker HF habe ich dieses Wissen erweitert und angereichert. Ausserdem habe ich meine Kenntnisse, was Wissenschaft, Hygiene und andere Lebensmittelkategorien angeht, aufgebaut
Als Projektleiter in der Produktentwicklung habe ich mein Selbständiges Arbeiten weiterentwickelt und einen grossen Beitrag an die Entwicklung der internen Prozesse geleistet. Es wurde mir die Möglichkeit gegeben Mitarbeiter zu führen und als Stellvertreter aufzutreten, somit konnte ich Aufgaben verteilen, kontrollieren und die Mitarbeiter bei Ihren Projekten unterstützen.

Zu meinem Vorteil habe ich früh gelernt zu arbeiten und konnte so meine praktischen Erfahrungen in meine Ausbildung mit einbeziehen. Als Anlageleiter hatte ich ersten Kontakt mit einer Führungsposition und konnte dadurch neue Herausforderungen bewältigen. Das Führen von Personen liegt mir auch in meinem privaten Umfeld, sei es die Familie oder der Kollegenkreis, übernahm ich die Rolle des Leaders gerne. Als jüngstes Mitglied in der Familie musste ich mich oft gegen meine älteren Geschwister durchsetzen, was viel Energie brauchte, mich aber auch stark machte.

Diese Herausforderung, wie jede neue, sehe ich als Antrieb für meine Motivation.
Zielstrebig setze ich alles daran meine Ziele zu erreichen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen