Christian R.

Christian R.

Antwortet innerhalb von 23 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 23 HR

Christian R.

Nachhilfe in Java, C#, Datenbanken und Webentwicklung in Dortmund oder Online

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Christian und ich bin seit über 5 Jahren neben meinem Studium als Softwareentwickler mit Fokus auf C# und Web tätig. Aktuell arbeite ich an meinem Master in Informatik. Im Studium habe ich regelmäßig mit Java zu tun gehabt und beherrsche somit diese Sprache ebenfalls.

Mein Unterricht richtet sich insbesondere an Studierende und Auszubildende der Informatik oder Studiengänge und Berufe mit Informatikanteilen, die Probleme mit Programmierung haben.

Während meines Bachelors habe ich das Praktikum eines Datenbanken-Kurses betreut und regelmäßig bei Problemen im Umfeld geholfen.

Auf Wunsch kann ich auf fortgeschrittene Themen (zum Beispiel Frameworks oder Webserver) im .NET/C# Umfeld eingehen.