Ahmed F.

Ahmed F.

Ahmed F.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo zusammen ,
Ich bin Student an der TU München und biete günstige Unterrichte an. Für mich ist französisch Mutter- und Ausbildungssprache. ( intensiv oder locker und in irgendwelchem Niveau bis C2 oder Vorbereitung für einen Test , je nach Wahl und Bedarf ) Du kannst natürlich selber die Bücher wählen , mit denen du lernen willst =) Ich kann dir auch einigen "made up" Sätze beibringen ( besonders für Beschreibung , Argumentation , Darstellung verschiedener Meinungen ) .
Wenn du Lust bzw. Bedarf darauf hast, in kurze Zeit die Grundlagen bzw. Forschritte der französischen Sprache zu beherrschen und auf eine neue Sprache angenehem und locker sprechen, verstehen und auch schreiben zu können. Gittare spiele ich seit 7 Jahre und habe ich 4 Jahre gelernt. Ich habe ansonsten ein mathematisches Abitur mit einer sehr guten Note bestanden und deswegen biete ich auch Mathe und Physik-Unterrichte an :))

Ich freue mich schon auf dich ;)
Bis dann =)))