Verona G.

Verona G.

Verona G.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo mein Name ist Verona, wir sind ein Team von Lehrkräften, die Nachhilfe und Sprachunterricht Live Online über Skype anbieten. Ich bin 32 Jahre alt und habe an der Universität Cebu Normal, Master of Arts in Education English Language Teaching (MaEd-ELT) studiert und abgeschlossen, außerdem bin ich englischsprachig aufgewachsen. Wir unterrichteten Koreaner und Japaner an der UC im dortigen ESL-Center, Englisch als Zweitsprache! Seit nunmehr 6 Jahren unterrichten wir Englisch Online, Personen die Englisch für ihren Beruf benötigen, Studenten, Schüler weltweit von der 4. bis 12. Klasse, aber auch Personen die Englisch für ihre Reise(n), oder „just for fun“ lernen wollen!
Ich freue mich dir meinen Unterricht in einem kostenlosen und ganz unverbindlichen Probeunterricht vorstellen zu dürfen!