Gebe Nachhilfe in Mathe und Informatik (B. Sc.)



Björn K.

Björn Kähler
Konto verifiziert:




Mathematik, Informatik
Farmsen-Berne
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
70% Antwortrate

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Informatik von der 7. bis inklusive der 13. Klasse (Grundkurs und gerne auch Leistungskurs), sowie auf Absprache für die ersten beiden Uni Semester an. Der Preis hängt sowohl von der Klassenstufe, als auch vom Unterrichtsort und der Länge der einzelnen Einheiten ab.

Ich selbst habe mein Abitur mit Mathe-Leistungskurs (1) bestanden, meinen B. Sc. mit Sehr gut absolviert und studiere zur Zeit Wirtschaftsinformatik im Master 2. Semester. Ich lege besonders viel Wert darauf, auf jegliche Schwächen und Stärken des Schülers individuell einzugehen und so die vorhandenen Lücken nachhaltig aufzufüllen.

Ich habe in den letzten acht Jahren eine Menge Erfahrung mit der Nachhilfe gemacht und konnte bis jetzt jedem Schüler, der eine langfristige Nachhilfe bekommen hat weiterhelfen indem sowohl seine Aktuelle Leistung aufgebessert , als auch vorhandene Lücken aufgefüllt wurden und - mit am wichtigsten, ich versuche dem Schüler wieder Selbstvertrauen beim selbstständigen Lösen von mathematischen Problemen zu vermitteln. Glaubt der Schüler erst an sich selbst, ist das meiste schon gewonnen.

Im Zweifelsfall ist auch eine kurzfristige Nachhilfe zur Klausurvorbereitung möglich, allerdings möchte ich betonen, dass nur eine über mehrere Wochen oder Monate verteilte Nachhilfe wirklich auch im Langzeitgedächtnis hängen bleibt und gleichzeitig das dauerhafte (über den Zeitraum der Nachhilfe hinausgehende) mathematische Verständnis des Schülers stärkt.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen