Nachhilfe in Elze



Jorin K.

Jorin Kruppa Florian WInkler
Konto verifiziert:




 Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Naturwissenschaften, Französisch, Latein
 Elze
 31008 (Elze)

Wir, zwei gute vierzehn- und fünfzehnjährige Gymnasialschüler, die in die 8. und 9. Klasse gehen, möchten gerne Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Musik und Naturwissenschaften geben. Wir können sehr viele Fächer anbieten, da wir zwei Personen sind und uns jeweils in den verschiedenen Fächern gut auskennen und uns daher ergänzen. Der Nachhilfeunterricht wird dementsprechend nur von einer Person gegeben.
Die Nachhilfe wird im Raum Elze angeboten und wir könnten ggf. auch bei den Schülern Zuhause unterrichten. Durch unsere jüngeren Geschwistern, die bei den Hausaufgaben schon des Öfteren Hilfe benötigten und bisherigen Nachhilfeunterricht konnten wir schon Erfahrungen sammeln.




Kontaktformular


Bewertung hinzufügen