Katharina S.

Katharina S.

Antwortet innerhalb von 45 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 45 HR

Katharina S.

Wenn Rechtschreibung oder Grammatik ein Fremdwort sind...ich helfe

Wunschzeitraum: abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Schon immer hatte ich ein Händchen für Sprache - vor allem für Deutsch und Englisch.
Daher habe ich direkt nach meinem Abitur mein Studium (Germanistik und empirische Sprachwissenschaften) begonnen, das ich gerade abschließe.
Ich weiß, dass Rechtschreibung, Zeichensetzung etc wirklich willkürlich und unlogisch wirken können und dass Englisch manchmal echt strange sein kann. Aber durch mein Studium konnte ich solche Differenzen erforschen und auflösen.
Durch meine Arbeit als Babysitter bringe ich nicht nur fachliche sondern auch pädagogische Erfahrungen mit.
Wenn Goethe also für ihr Kind scheinbar nur Quatsch babbelt und Shakespeare nur ist ode auch nicht ist, wenn Kommata nur Striche in der Landschaft sind...ruft mich einfach an :)