Dominique M.

Dominique M.

Dominique M.

Biete erfolgreich & günstigen Nachhilfeunterricht

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

:Hallo, 

ich biete Nachhilfeunterricht in vielen Fächern an zum Privatunterricht. Ich selbst habe 2 Söhne, welche derzeit die 7. und 8. Klasse besuchen. 

Gern möchte ich dazu beitragen die Defizite Ihres Kindes zu verbessern. Ich als Nachhilfelehrer bringe eine Menge Geduld mit. Versteht der Schüler eine Erklärung nicht, so versuche ich es auf einem anderen Weg. Da ich unter keinem Zeitdruck stehe, weil ich eine Klasse oder Gruppe von Schülern voranbringen muss, kann das Problem mit Geduld und Sorgfalt behoben werden. 

Ich kann mich - soweit es ihr eigener Terminkalender erlaubt - nach den Terminvorstellungen des jeweiligen Schülers richten. Vor einer wichtigen Klassenarbeit können auch Stunden vorgezogen werden, um noch einen zusätzlichen Schub zu generieren. 

*günstige Preise, damit nicht nur das Geld eine Rolle spielt*