Biologie Nachhilfe für SchülerInnen und Student(inn)en in Bielefeld von einer studierten Bioinformatikerin und Genomforscherin.



Janna L.

Janna Lüker
Konto verifiziert:




Biologie, Abitur, Kochen, Chemie
Bielefeld, 33613
20€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
bietet auch Gruppenunterricht an

Ich biete einerseits Nachhilfe für alle Klassen und Schulformen und unterstütze bei der Abiturvorbereitung. Andererseits richtet sich meine Nachhilfe aber auch an Studenten und Studentinnen, die Hilfe bei Kursen mit biologischen oder biochemischen Inhalten benötigen.

Was mich hierfür fachlich qualifiziert sind mein Abitur, das ich u.a. in den Fächern Biologie und Chemie absolviert habe, mein Bachelor in Bioinformatik und Genomforschung und mein Master in Naturwissenschaftlicher Informatik (Uni Bielefeld). Zusätzlich ein Zertifikat als Ernährungsberaterin von der ils.

Der Ablauf des Unterrichts gestaltet sich dabei nach deinen Bedürfnissen. Abhängig von Vorkenntnissen und präferierten Lernmethoden bereite ich mich auf jede Nachhilfestunde individuell vor. Bei einem ersten Treffen klären wir daher auch gemeinsam ab, auf welchem Lehrstand du dich befindest. Außerdem gucken wir uns an, welche Themen du gerade in der Schule oder Uni bearbeitest und wo du grundlegend noch Wissenslücken hast oder Kenntnisse aufbauen möchtest.



Fotos und Zertifikate



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen