Juan D.

Juan D.

Akzeptiert neue Schüler

Juan D.

Akzeptiert neue Schüler
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! Ich bin Juan! Ich studiere Medizin an der Heidelberg Universität. Ich biete individuelle Nachhilfe in Mathematik und Spanisch. Als Nachhilfelehrer mit 3 langjähriger Erfahrung beherrsche ich den Lehrstoff sehr gut.

Ich werde saubere und prägnante Notizen schreiben, die alles erklären, damit Sie leicht erlernen können. Darüberhinaus besitze ich viele Übungsaufgaben sowie Klassenarbeiten.

Ich unterrichte Mathe online seit über zwei Jahren. Auch ich habe in einige internationale Mathe-Wettbewerbe teilgenommen. Und ich besitze die notwendige Fähigkeiten, um Mathe zu lehren!
Ich bin in Venezuela geboren, deswegen bin ich Spanisch-Muttersprachler. AUsserdem spreche ich Deutsch, Portugiesisch und Englisch. Ich bin seit ca. zwei Jahre Spanisch Nachhilflehrer. Als Muttersprachler weiss ich, welche die schwierigkeiten eine neue Sprache zu lernen sind.

Ich werde dir helfen, deine Ziele zu erreichen!