Johann D.

Johann D.

Johann D.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Ich biete reine Online-Nachhilfe in Mathe und Informatik für Schüler ab der 7. Klasse (Gymnasium und Realschule), Erwachsenenbildung (2. Bildungsweg, Techniker/Meisterschulen, etc.) sowie Studenten mit Nebenfach Mathe (Wirtschaftswissenschaften, etc.). Ich habe Diplom Mathematik studiert, dann als Softwareentwickler gearbeitet, nebenbei aber immer wieder Mathe-Nachhilfe erteilt und kenne deshalb den Stoff aller Schulen in- und auswändig. Ich lege großen Wert auf das grundlegende, axiomatische Verständnis der Mathematik. Bei mir lernst Du die modernen Methoden des Lernens kennen, da ich meine Nachhilfe nur über das Internet durchführe. Deshalb gibt es bei mir keinen Stress mit Anfahrtswegen, da Du vom eigenen Schreibtisch aus lernst. Idealerweise hast Du einen Tablet PC und einen Touchpen, mit dem Du auf dem Tablet PC schreiben kannst. Auch ein einfaches Grafik Tablet erfüllt dafür seine Zwecke. Ich freue mich auf Deine Nachricht! :)