Patrick N.

Patrick N.

Patrick N.

Nachhilfe für jeden

Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hi mein Name ist Patrick ich bin 29 Jahre alt aus Hamburg. Ich beende in 6 Monaten meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, ich beschäftige mich schon seit ich 13 bin mit Informatik und Sprachen, denn Sprachen lernen ist mir nie schwer gefallen.
Ich bin denke ich sehr hilfsbereit egal um welches Fach/Thema es geht fragt gerne an und dann kann ich euch bestimmt was passendes anbieten.
Bei mir muss keiner Reich sein um von mir hilfe zu bekommen denn die Hilfe an sich zählt mehr für mich.

Liebe Grüße

Dein Patrick

Puyan K.

Puyan K.

ungeprüfte Referenz

Guten Tag, ich hätte eine Frage, geben Sie auch Nachhilfe im Bereich Windows Server 2012? Mit freundlichen Grüßen Khani