Tanja K.

Tanja K.

Tanja K.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,

ich biete individuellen Nachhilfeunterricht von der Grundschulklasse (alle Fächer & persönlicher Förderunterricht) bis hin zu Leistungskursen in der Oberstufe an (hier insbesondere Englisch, Deutsch & LK Wirtschaft) an.

Ich habe meinen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre abgeschlossen (Abitur am Wirtschaftsgymnasium 2013: Note 1,3) und bereite mich zurzeit auf mein Masterstudium vor. Durch mein Praktikum könnte ich insbesondere abends ab 17 Uhr und flexibel am Wochenende Unterricht geben. Dabei besitze ich über 4 Jahre Erfahrung von privater Nachhilfe über individuellem Förderunterricht in Fremdsprachen bis hin zur Kleingruppenbetreuung.

Deutsch (Abiturnote 1,0 mit Literaturpreis): Rechtschreibung & Grammatik, Werksinterpretationen (Kurzgeschichten, Dramen, Gedichte, Romane), Argumentation, Essays etc.
Englisch (Abiturnote 1,3 & 1 Jahr Auslandserfahrung im englischsprachigen Raum): Aussprache (Speaking), Vokabeln, Verständnis (Listening Comprehension & Reading) Essays (Writing & Schreibstil), Rechtschreibung, Grammatik
Wirtschaft (Abiturnote 1,3 & Studium 1,9): Volkswirtschaftslehre (Markttheorien, Ökonomik, Marktmodelle etc.) & Betriebswirtschaftslehre (Buchführung, Internes & externes Rechnungswesen, Business Modell Planung etc.)

Gerne biete ich nach Vereinbarung auch Nachhilfe in weiteren Fächern (bspw. Ableitungen in Mathe etc.). Mein Ziel ist es während der Nachhilfe aktiv zu unterstützen, d.h. langfristig auf gute Noten und Eigenständigkeit hinzuarbeiten (dazu gehört nicht: einmaliger Nachhilfeunterricht kurz vor der Klausur). Für 60 min Nachhilfe habe ich bisher immer 20 € verlangt, wobei Variationen möglich sind.

Bei Fragen und für alles Weitere gerne anrufen und nachhaken :)