Christian B.

Christian B.

Antwortet innerhalb von 20 Std. auf 100 % der Nachrichten
100% 20 HR

Christian B.

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo,
ich bin Christian, 31 Jahre alt und befinde mich im letzten Mastersemester meines Biotechnologiestudiums an der TU Berlin. Ich biete Dir Nachhilfe in Mathematik, Biologie und Chemie bis zum Uniniveau sowie in allen naturwissenschaftlichen Bachelorstudiengängen an.
Ich habe bereits Nachhilfeerfahrung und arbeite außerdem als Jugendtrainer in einem Tischtennisverein, wodurch ich wichtige Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammlen konnte.
Ich bin davon überzeugt, dass die Förderung der Neugier und Spaß am jeweiligen Fach entscheidend für den individuellen Lernerfolg ist. Daher bemühe ich mich, die Begeisterung für die Naturwissenschaften auch meinen Schülern zu vermitteln. Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich über Deine Nachricht!